03.07.2021 feinBrand-Abend in Taucha

In

Termin Details


03.07.2021

„12. Offener feinBrand-Abend – “Wir trinken uns Corona schön!“ am 03.07.2021

Keine Anmeldung erforderlich! Eintritt 20,00 €,

Fünf Whisky, Rum, Gin, etc. inklusive!

ERNEUT AUSSERHALB DES LADENS! ZUM ZWEITEN MAL AUF DER WIESE AM SCHÖPPENTEICH!!!

Am Sonnabend, 03.07.2021, laden wir alle, die Lust auf einen herrlichen Abend unter Genießern haben, auf die Wiese am Großen Schöppenteich in Taucha ein.

Eine Kneipe sind wir nicht, aber unser offener Verkostungsabend kommt nahe an das Prinzip heran. Nachdem die vorhergehenden „Offenen Verkostungsabende“ bei feinBrand Taucha so erfolgreich waren und jede Menge Besucher ihren Spaß hatten, haben wir uns entschlossen, uns am 03.07.2021 mal wieder heraus zu wagen.

Jeder, der möchte, kommt einfach unverbindlich und unangemeldet an den Großen Schöppenteich. Mit Zahlung einer kleinen „Gebühr für den Genuß“ können Sie aus unseren offenen Flaschen bis zu fünf verschiedene Spirituosen auswählen. Viel mehr ist zwar aus unserer Sicht nicht empfehlenswert, aber durchaus möglich. Dann wird jeder Dram zusätzlich berechnet oder wir verhandeln neu.

Das gemeinsame Erlebnis und die Fachsimpelei unter Gleichgesinnten soll im Vordergrund stehen. Corona ham wir im Griff und nun wollen wir uns wieder den wichtigen Dingen im Leben widmen.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass dieser Abend meinem, unlängst verstorbenen Vater gewidmet wird. Er liebte die „Offenen Abende“ und war immer mit dabei. Leider war es ihm nicht vergönnt, noch einmal einen solch unbeschwerten Abend zu genießen, da das Schicksal andere, scheußliche Pläne hatte. Ich wünsche mir, dass alle Stammgäste wenigstens einen kurzen Moment innehalten und Dieter Kermes gedenken. So lebt er in unseren Herzen weiter und ist auf emotionaler Ebene doch wieder mit an Bord.

Wir laden Sie ein, am Sonnabend, 03.07.2021, ab 18.00 Uhr bei der 12. Offenen Verkostungsnacht dabei zu sein. Gemütlich, ungezwungen und OHNE VORANMELDUNG treffen wir uns in freier Natur im herrlichen Tauchaer Stadtpark am Teich.

Unsere offenen Flaschen…

…stehen zur stilvollen Verkostung bereit. Mit Nosingglas und bei richtiger Temperatur serviert macht jede Spirituose viel Freude. Natürlich ist niemand verpflichtet, etwas zu trinken! Also bringen Sie Ihren Fahrer einfach mit, Platz ist genug. Und ein kleines Wasser wird sicherlich darüber hinweg trösten :-).

Wir freuen uns auf zahlreiche interessante Gäste und Gespräche! Zögern Sie nicht, das Angebot ist vollkommen unverbindlich und soll Ihnen die Entscheidung zur Abendgestaltung erleichtern. Natürlich wird diese Art der Verkostung später auch regelmäßig wiederholt.

Offener Abend am 03.07.2021
Offener Abend Flaschen leer

Bitte beachten!

Der Offene Abend findet auf öffentlichem Gelände der Stadt Taucha statt. Wir haben vom Ordnungsamt eine Sondergenehmigung für den Offenen Abend erhalten. Um diesen Vertrauensvorschuss der Stadtverwaltung nicht zu gefährden, gelten ein paar „Spielregeln“!

  • Jeder (!) Besucher trägt sich in eine Liste mit Namen und Telefonnummer ein. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.
  • Die Abstandsregeln sind einzuhalten. Auf der Wiese haben wir unendlich viel Platz, sodass dies kein Problem darstellen sollte.
  • Es gibt keine Sitzgelegenheit, außer einer vorhandenen Bank. Wer sich eine Decke oder eigene Stühle mitbringen möchte, kann das tun.
  • Speisen und Getränke (Wasser, Bier, Limo, etc.) werden nicht angeboten. Eigene Speisen (auch Grill, unter Beachtung des Brandschutzes) oder Getränke können mitgebracht werden.
  • Um 22.00 Uhr ist die Veranstaltung zu Ende. Idealerweise nimmt jeder seinen Müll wieder mit nach Hause.

So steht einem vergnüglichen Abend nichts mehr im Wege – wir freuen uns auf jede Menge glückliche Gäste!!!

Wer sich an einer kleinen Show-Einlage versuchen möchte, ist herzlich angehalten, vor das Publikum zu treten! Sei es nun die musikalische Produktion auf dem eigenen Instrument oder die gesangliche Einlage – alles kein Problem.

Selbst ein vorgetragenes Gedicht oder eine Tanzperformance wird liebend gern gesehen. Es sollte nur halbwegs zum Thema passen (niemand tanzt bitte seinen Namen…das wird, ebenso wie die politische Rede, nur mit Buh-Rufen belohnt!). Es muss nicht perfekt sein – der Spaß steht im Vordergrund!!!

DU fühlst Dich angesprochen mit Deiner Kleinkunst? Dann melde Dich bitte vorher bei mir. Nicht dass letzlich nur Künstler da sind…als „Gage“ winkt übrigens ein 50%-Nachlass beim abendlichen Getränkeverbrauch! Professionelle Künstler erscheinen bitte nicht nur zum Künstlern – der talentierte Gast soll selber jammen.

bottlekill_offener_abend