20.07.2019 Sommerfest im Steakhaus

In

Termin Details


20.07.2019 Sommerfest im Steakhouse Arizona in Wurzen, mit Country-Live-Musik!

 

„Der wilde, wilde Westen, fängt gleich hinterm Bahnhof an…in Wurzen, im Steakhouse, weit weg von der Autobahn…“ – Ja, so ist das! Nachdem wir mit der Mobilen Whiskybar schon so manchem Event im Steakhouse beiwohnen durften und auch schon legendäre Whiskyverkostungen dort zelebrieren konnten, lässt sich das mit bestem Gewissen behaupten!

Am 20.07.2019 steigt die große Party. In Wurzen, im Steakhouse Arizona wird es dann richtig krachen und jede Menge leckere Speisen und Getränke warten auf ihre Vernichtung

Abend dann, wenn sich die Sonne dem Horizont entgegen wendet und sich nach und nach in goldorangenen Farbtönen zeigt, ist die Zeit für Frohsinn und Muße gekommen. Die Janine, was die Wirtin des Steakhouse Arizona ist, hat dazu eine echte Countryband eingeladen. Unter freiem Sommerhimmel darf der Besucher Country, Blues und Rock von Feinsten genießen. Oder dazu tanzen. Oder sogar mit musizieren!

Glücklicherweise sind wir mit der „Mobilen Whiskybar“ auch vor Ort. Denn wo passt ein Gläschen guter Whisk(e)y besser, als in heimeliger Abendstimmung bei Handmade Music? Dazu ein Zigarrchen und der Abend ist perfekt, wenn man den zarten Rauchwolken im Abendhimmel nachschauen kann…

Wir freuen uns auf jede Menge Besucher und geben unser Bestes, dass der „Whiskyriver“ an diesem besonderen Abend nicht zum Austrocknen kommt.

Bis bald, Freunde!

Steakhouse-Arizona-Wurzen