Am 09.01.2016 fand die erste offizielle Veranstaltung statt:
Der 2. Offene Whisky-Abend in Taucha"

2. Offener Whisky Abend in Taucha – nun ist er Geschichte

Die zweite Auflage des Offenen Whisky-Abends zu Taucha fand nur kurz nach dem Jahreswechsel als erste öffentliche Veranstaltung im Laden statt. Dieser frühe Zeitpunkt war nötig, denn es hatten sich eine Menge offene Flaschen im Laufe des vergangenen Jahres angesammelt, die ihrem rechtmäßigen Verwendungszweck zugeführt werden wollten.

Die Gäste erschienen recht zahlreich. Darunter waren viele Stammgäste/-kunden, aber auch das eine oder andere neue Gesicht war dabei.

Unter dem Motto „Wir befassen uns mit den Resten aus 2015“ konnte sich jeder seinen Lieblingswhisky (oder ein anderes Objekt der Begierde) aussuchen und in Gesellschaft verkosten. Wovon dann auch rege Gebrauch gemacht wurde.

Wir haben jedenfalls wieder genug Platz für die, in diesem Jahr neu zu öffnenden Flaschen… 🙂

Ganz spontan und überraschend fingen die anwesenden Mitglieder Firefox Linedancer und der LinedanceIGel Taucha an, eine flotte Sohle aufs Laminat zu legen. Enno von den Feuerfüchsen hatte passende Musik mit, die Anlage haben wir gesponsert und schon ging die Linedance-Party ab. Frisch einstudierte Irish Sets liefen wie am Schnürchen…vom anstrengenden Tanz erholte man sich dann bei einem Dram Irish Whiskey.

Ein großes Danke an dieser Stelle für die spontane und coole Show-Einlage. Ihr seit beim nächsten Mal wieder herzlich willkommen!!!

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Was wir aber bereits mit Sicherheit sagen können, ist, dass es ihn geben wird. Einfach immer mal wieder hier oder bei facebook reinschauen oder für den Newsletter anmelden.