Ihr Browser ist veraltet
Um sicher im Internet zu surfen und moderne Websites richtig darzustellen, empfehlen wir Ihnen ein Update.
Hier auf Updates prüfen

Restaurant Säulengarten

Im neu eröffneten Restaurant im Erdgeschoss der Sächsischen Aufbaubank (SAB) in Leipzig führen wir ab 2024 regelmäßig niveauvolle Tastings durch. Dabei wird es in loser Reihenfolge Gin-Abende, Whiskytastings und Rum-Verkostungen in Leipzig geben. Das Team des Restaurant Säulengarten verwöhnt die Gäste dabei mit begleitenden Snacks und weiteren Getränken.

Das Restaurant Säulengarten ist modern, aber sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über 30 Plätze. So ist es auch für größere Gruppen möglich, an einer unserer sehr gefragten Veranstaltungen teilzunehmen. Der ungewöhnliche Innenhof mit den vielen haushohen Säulen und einen interessanten Grünfläche bietet einen schönen Ausblick und vor allem die spannende Möglichkeit, auch mal ein Tasting im Freien anzubieten.

Die Parkmöglichkeiten direkt vor Ort sind etwas begrenzt, allerdings stehen große Parkhäuser im Hauptbahnhof und in den „Höfen am Brühl“ zu Verfügung. Von dort sind es jeweils ca. Minuten zu Fuß bis zum Restaurant. Durch die zentrale Lage ist der Veranstaltungsort jedoch auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Nichts gefunden

Leider wurden keine Ergebnisse für das angefragte Archiv gefunden.