Wir sind ein kleines Familienunternehmen. Das heißt, bei uns packen alle mit an. Um im Sinne Ihrer Zufriedenheit stets perfekten Service und beste Erreichbarkeit bieten zu können.
Die Aufgaben sind überaus vielfältig und enden keineswegs mit dem abendlichen Abschließen des Ladens. Neben der Koordination von Warenbeschaffung, Management und Präsentation ist die Vorbereitung von ca. 80 Veranstaltungen pro Jahr ebenso wichtig, wie das profane Staubsaugen im Ladengeschäft. Die Pflege der Online-Auftritte, wie unserem Webshop, der Internetseite, facebook, Instagram und Co. nimmt einen erheblichen Teil der Zeit in Anspruch. Und wenn alle äußerlich sichtbaren Dinge erledigt sind, kommen die „Interna“, wie Buchhaltung, Arbeitsschutz, Beachtung aller amtlichen Vorschriften und Regeln und und und hinzu.
Dies alles lässt sich nur mit einem hohen Maß an Leidenschaft und Disziplin bewerkstelligen. Sollte sich doch mal ein Fehler einschleichen, bitten wir Sie um Nachsicht. Keinesfalls sind sie beabsichtigt!
Danke, Ihre Familie Kermes!